Kontakt | Impressum | Sitemap

23 Kilo Fleisch

Fleischküche die 3.

Uiuiui, heute haben wir 23 Kilo Fleisch für mich hergerichtet! =)
Das war vielleicht toll! Jetzt hab ich wieder für einige Monate leckeres Essen hier. Diesmal sogar mit Lamm- und mit Pferdefleisch. Man merkt halt, dass ich ein Gourmet-Miezel bin ;P
Der Nachbar hat auch ganz fleißig mitgeholfen beim Schneiden und Vertüten. Vertüten deshalb, weil uns die Schälchen ausgegangen sind vor lauter Fleisch. Aber ein bisschen erschrocken ist der Kobold, weils doch auf einen Schlag etwas teuer war. Aber wenn man rechnet, dass jetzt wieder für ca. ein halbes Jahr Ruhe ist, dann gehts schon.
So und jetzt muss ich noch ein bisschen mit meinem neuen Kuschel-Raschel-Ball spielen. Gute Nacht ;)

Diesen Beitrag kommentieren

Besucher

6854 Besucher haben meine schöne Seite seit 19.02.13 schon angesehen

0 Besucher gerade online