Kontakt | Impressum | Sitemap

Aaaaahhhh!!!

Oh Gott, Vögel können ja so gemein sein!!!!! >=/
Ich hab ja von dem Amselnest auf unserem Stierschädel erzählt. Heute war ich ganz aufgeregt, weil eins von den Amselkindern am Boden war. Weiß nicht ob das viell. rausgefallen ist oder obs schon versucht hat zu fliegen, was dann noch nicht sehr gut funktioniert hat. Auf jedenfall hab ich mich total gefreut, weil ich gedacht hab, ich kann jetzt mal was jagen. Bin also auf das Amselkind zugegangen, was sich unter dem Smoker im Eck von unsrem Garten verkrochen hatte – greifen mich doch die Eltern an mit viel Geschrei und viel Radau!!! Das Ferkel meinte die haben mich bis zur Gartentür hin gejagt. Und die haben mich so erschreckt, dass ich gleich ins Haus gerannt bin, bis ins Wohnzimmer und mich 10 Minuten unterm Couchtisch verstecken musste! =´( Das war vielleicht schrecklich! Und ich hab mich immer noch nicht ganz beruhigt obwohl das jetzt schon ein paar Stunden her ist… Oh Mann, immer diese außergewöhlichen Zwischenfälle. Da werd ich jetzt wieder nächtelang davon träumen.

Diesen Beitrag kommentieren

Besucher

7106 Besucher haben meine schöne Seite seit 19.02.13 schon angesehen

0 Besucher gerade online