Kontakt | Impressum | Sitemap

Amselnest

In meinem Garten haben wir einen Holzschupfen und an dem hat das Ferkel über der Türe einen Stierschädel aufgehängt. Der ist relativ groß. Und vor ein paar Wochen hat sich ein Amselpärchen gedacht, das wäre ein sehr gemütlicher Platz um ein Häuschen drauf zu bauen =)
Also haben sie direkt auf diesem Schädel ein Nestchen gebaut. Da sieht und hört man jetzt schon die Amselkinder. Wenn die Eltern endlich wieder was zu essen bringen (und das machen sie ganz, ganz fleißig) strecken die Kleinen ihre Köpfchen hoch und piepsen ganz aufgeregt. Oh, das ist spannend. Da kann ich jetzt auch auf einmal auf dem spitzigen Granitkieselboden davor liegen und es macht mir gar nichts aus. Ich glaub bald krieg ich eine Genickstarre vom hochstarren ;P
Bin mal gespannt, wann die ausfliegen…

Diesen Beitrag kommentieren

Besucher

7420 Besucher haben meine schöne Seite seit 19.02.13 schon angesehen

0 Besucher gerade online