Kontakt | Impressum | Sitemap

Bauarbeiten

baustelleSo, wir sind ja im Novemer 2011 umgezogen. Wir haben ein Haus gekauft und sind genau am 11.11.11 (hihi) eingezogen. Dann haben wir erst mal von klein auf alles renoviert. Das war eine Arbeit sag ich euch. Da wurd ich immer ganz lang allein gelassen, das war ganz schön gemein. Und jetzt sind wir immer noch nicht fertig. Typisch, wenn ich mithelfen könnte, würd das bestimmt nicht so lange dauern ;)

Jedenfalls wird jetzt schon wieder gearbeitet. Wir haben nämlich auch ein neues Dach bekommen und da muss jetzt noch der Dachstuhl isoliert werden. Und da der Kobold und das Ferkel seit letzten Freitag Urlaub haben wurde das natürlich angefangen. Und ich bin unterm Tag schon wieder allein >=( Naja, ich werd schon viel besucht und am Abend wird gespielt und geschmust – aber trotzdem. Und viel geschimpft wird, dass das eine ganz schön blöde Arbeit wär (den genauen Wortlaut gebe ich jetzt nicht wieder). Und alle kratzen sich immer ganz viel, wenn sie wieder runterkommen und wischen sich ständig im Gesicht herum.
Versteh ich nicht, ich find das nicht anders, als wenn sie in die Arbeit gehen oder andere Sachen machen, wo ich nicht dabei sein kann.
Naja, versteh einer die Menschen…

Diesen Beitrag kommentieren

Besucher

6654 Besucher haben meine schöne Seite seit 19.02.13 schon angesehen

0 Besucher gerade online