Kontakt | Impressum | Sitemap

Chico

So, jetzt ist es schon wieder ganz schön lang her, dass ein neuer Blog-Eintrag gemacht wurde ;P
Aber heute kam eine neue Seite dazu unter „In Memoriam“ möchte ich an meinen Hundefreund Chico erinnern. Es sind auch zwei Fotos mit drin, damit ihr wisst, mit wem ich mich immer duelliert habe *g*
Ansonsten habe ich mich heute wieder in der Sonne geranzt (hihi) und zwei kleine Mäuse bekommen. Die waren lecker =)
Jetzt werd ich aber gleich reingehen müssen, denn es sind ganz schön dicke und dunkle Wolken am Himmel aufgetaucht… Naja, aber bald ist eh schon wieder Couch-Zeit. An die muss ich den Kobold und das Ferkel oft erinnern. Und dann brauchen die meist ewig bis sie mitkommen, obwohl ich ihnen immer so oft sage, dass sie endlich kommen sollen. …nein, diese Menschen.

Diesen Beitrag kommentieren

Besucher

7106 Besucher haben meine schöne Seite seit 19.02.13 schon angesehen

0 Besucher gerade online