Kontakt | Impressum | Sitemap

Der Salat vom Kobold

Da es jetzt wirklich langsam Frühling ist, will der Kobold bald mit seiner Oma das Gemüsebeet herrichten. Vor ein paar Tagen hat er auch schon die ersten Salatpflänzchen eingesetzt. Ein sonnenlichtdurchlässiges Vlies gabs gleich noch für die Nacht dazu, damit es den Salat nicht friert.
Mann ich sag euch, dieses Vlies ist vielleicht gemütlich! Und interessant erst recht! Ich weiß gar nicht warum sich der Kobold dann immer so aufgeregt hat, als ich mit dem Vlies spielen und mich drauflegen wollte. Immer wurde ich wieder verscheucht bzw. weggetragen, weil verscheuchen lassen wollt ich mich nicht so gern ;P
Dann wollt ich mich in die hübschen Blumen im Garten legen …durft ich auch nicht. Blöd.
Naja, hab ich mir halt was anderes zum Spielen gesucht.

Diesen Beitrag kommentieren

Besucher

6855 Besucher haben meine schöne Seite seit 19.02.13 schon angesehen

0 Besucher gerade online