Kontakt | Impressum | Sitemap

Diuk

DiukJuhu! Mein ehemaliger Paten-Bruder Whooly hat jetzt ein Zuhause gefunden =) Ist das nicht schön? Ja, ich finde auch!
Deswegen gibts jetzt einen neuen Paten-Bruder. Nämlich den Diuk. Hier kannst du dir ein bisschen was über ihn durchlesen und ein paar schöne Bilder von ihm anschauen.
Viel Spaß ;)

2 Kommentare zu “Diuk”

  1. Hilde says:

    hallo kobold, ich kann whooly öffnen, aber diuk kann ich leider nicht angucken. ich wäre aber neugierig!

    • kobold says:

      Hallo Hilde,

      ist repariert ;)

      Dein Miezel

      PS: Dankeschön für die vielen lieben Grüße und das von dir beauftragte Streicheln! Beides wird mir regelmäßig zugetragen =)

Diesen Beitrag kommentieren

Besucher

7420 Besucher haben meine schöne Seite seit 19.02.13 schon angesehen

0 Besucher gerade online