Kontakt | Impressum | Sitemap

Ein Schloss für den Purzel!

Ich bekomme ein Schloss! Mein Katzenschloss
Jawohl =) Find ich sehr toll!

OH, SCHAUT DOCH! Ist es nicht absolut super!?

Das Ferkel meint zwar, das wäre überhaupt keine Männer-Farbe, aber der Kobold findet es toll – hihi. Das Ferkel will es viell. noch ein bisschen männlicher machen und Burgketten und sowas dranmontieren ;P
UND SCHAUT MAL! Es hat sogar ein kleines Fähnchen auf der Turmspitze! Oh, wie toll!!

Außerdem hat der Kobold ewig im Netz gesucht und alle möglichen Kratzbäume angeschaut und das ist der perfekte Purzel-Kratzbaum. Nicht zu hoch, mit zwei tollen Höhlen zum Verstecken, eine Rampe (die der Kobold noch zum Kratzbrett für mich machen wird) und noch ein kleines Podest, auf das ich auch klettern kann, weil das Schloss so stehen wird, dass ich von der Couch aus draufklettern kann.

OH! HOFFENTLICH WIRD MEIN TOLLES SCHLOSS BALD GELIEFERT!!! Dann muss es das Ferkel sofort zusammenbauen, damit ich und der Kobold spielen können!

Bildquelle: Trixie Heimtierbedarf

2 Kommentare zu “Ein Schloss für den Purzel!”

  1. Mom says:

    HUHU…hehe..is ja geil. Das richtige Domizil für eine Heavy-Metall-Katze. Also ich find des Schloss genial. Des wird ihm bestimmt gefallen.

    Bussi Mom

Diesen Beitrag kommentieren

Besucher

6854 Besucher haben meine schöne Seite seit 19.02.13 schon angesehen

0 Besucher gerade online