Kontakt | Impressum | Sitemap

Endlich was Neues

So, nachdem der Kobold zurecht wieder geschimpft wurde, dass schon lange nichts mehr auf meiner hübschen Seite passiert ist, gibts nun gleich mehrere Aktualisierungen.

Zum einen gibts ein paar neue Bilder (Bildergalerie – Beim Futtern), dann ein neues Video (Videos – Sonstige – Im Garten) und außerdem ist ein neuer Link dazugekommen, der sehr sehenswert ist. Auf der Seite von Savannah-Cats erhält man viele wertvolle Infos zur richtigen Ernährung für Katzen. Außerdem kann man sich auf der direkten Startseite über die hübschen Savannah-Cats selbst informieren.

Ansonsten gehts mir sehr gut, auch wenn ich heut wieder viel meckern muss, weils in meinem Garten so nass ist! Blödes Regenwetter und weder das Ferkel, noch der Kobold tun was dagegen! Ganz schön gemein…

Und gestern – das hätt ich fast vergessen – d.h. eigentlich die letzten zwei Tage waren die Nichten vom Kobold über Nacht bei uns. Das war viell. komisch. Da wurde mein Wohnzimmer total umgebaut, zu einem Schlaflager am Boden, mit Decken und Kissen und kleinen Kindern… total dubios fand ich das. Da hab ich auch ganz schön lange gebraucht, das alles zu beschnüffeln und zu aktzeptieren. Und dann haben die in der Nacht auch noch in meinem Bett geschlafen!!! Sowas. Aber außer, wenn es dazwischen mal sehr laut war oder die mir zu schnell gelaufen sind, war es eigentlich ganz in Ordnung. Ich hab mich sogar ein bisschen von den Kindern tragen lassen. Weils sie so gefreut hat, dacht ich mir, machst halt da mal mit ;)

Diesen Beitrag kommentieren

Besucher

7101 Besucher haben meine schöne Seite seit 19.02.13 schon angesehen

0 Besucher gerade online