Kontakt | Impressum | Sitemap

Tapsi

Hier nun meine zweite, ganz neue Stiefschwester =)

Das ist unser Neuzuwachs die Tapsi. Sie ist ein Nikolaus-Kätzchen, weil sie genau am 6. Dezember 2014 bei der Koboldsschwester eingezogen ist.
Im Tierheim hieß sie Lilli. Was natürlich sehr unpraktisch ist, weil ja meine erste Stiefschwester schon Lilli heißt. Und Lilli 1 und Lilli 2 ist ja wohl auch doof. Heißt sie also jetzt Tapsi – was übrigens ihre Besitzerin Alyssa beschlossen hat.

Ihr Start ins Leben war auch nicht der Beste. Man mag es wirklich kaum glauben, aber dieser kleine Schatz wurde doch tatsächlich in einer Tasche mit ein bisschen Futter aus einem fahrenden Auto aus dem Fenster geschmissen.
Da fällt dir doch nichts mehr ein, oder?! Denjenigen hätte ich gerne mal hier beim Ferkel, beim Kobold und mir, das sag ich dir. Wie man nur so kalt sein kann! Schau doch mein Schwesterchen mal an, könntest du sowas tun?!?

Naja, jedenfalls hat sie jetzt auch ein tolles Zuhause gefunden! Und sie hat uns alle schon ganz viel getröstet, wegen dem Pummel. Ein gutes Zeichen war auch, dass sie sich von Anfang an ganz wie zu Hause gefühlt hat =)

Besucher

7420 Besucher haben meine schöne Seite seit 19.02.13 schon angesehen

0 Besucher gerade online