Kontakt | Impressum | Sitemap

Faulenzen

oh, wie schön ist es doch, gleich in der Früh in die Sonne raus zu dürfen!!! Jetzt ist es noch nicht mal mittag und ich war schon ganz lange draußen. Hab schon ein paar Schmetterlinge gejagt, mich im Gras gewälzt und ein bisschen in der Sonne gefaulenzt. Und wie schön doch das Gras ist, wenn die Sonne draufgescheint hat. Aaaahhhh…
So, das Ferkel und der Kobold werden jetzt auf der Terasse im Garten frühstücken (ein Riesen(kater)frühstück mit Bratkartoffeln, Bohnen, Speck, Spiegelei und allem Drum-und-Dran!) und ich werd weiter ein bisschen nichts tun! Ser schön! =)

2 Kommentare zu “Faulenzen”

  1. Gerda says:

    Katerfrühstück – Spechtrock??? =)

Diesen Beitrag kommentieren

Besucher

6663 Besucher haben meine schöne Seite seit 19.02.13 schon angesehen

0 Besucher gerade online