Kontakt | Impressum | Sitemap

Fleischküche die Zweite

Gestern haben das Ferkel und der Kobold unsere Küche wieder zu einer Metzgerei gemacht. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich bin ihnen die ganze Zeit über natürlich nicht mehr von der Seite gewichen, hab ganz viel geschmeichelt und gemaunzt und wurde dann brav immer wieder mit einem Stückchen Fleisch belohnt =)

Von so ca. 4 bis um halb 9 wurde kleingeschnitten, gewogen, gemischt, abgefüllt… Das war eine ganz schöne Arbeit sag ich dir! Und dann waren doch glatt meine Portions-Döschen alle! Obwohl der Kobold noch 20 nachbestellt hat. Aber es wurden ja schließlich auch drei Rezepte für insgesamt drei Monate hergerichtet. Und das Ferkel und die Mama vom Kobold haben fleißig mitgeholfen.

Und alles hat sooo gut geschmeckt!
Obwohl ich während der ganzen Arbeit immer mitgefuttert hab, hab ich mein Schüsselchen bis zum Bettgehen wieder ratzeputz leergefressen ;)

Diesen Beitrag kommentieren

Besucher

6663 Besucher haben meine schöne Seite seit 19.02.13 schon angesehen

0 Besucher gerade online