Kontakt | Impressum | Sitemap

Gestreiche

StreichenDiese Woche wurde die Fassade von unserem Haus neu gestrichen. Das war vielleicht was, sag ich euch… Total viel los, lauter fremde Leute in meinem Garten und dann wurde ich sogar noch drin eingesperrt >=/ Mir wurde gesagt, weil draußen eben so viele Leute sind, die Türe zur Straße ständig offen ist und lauter offene Eimer mit Farbe drin rumstehen. Naja, ich hätte bestimmt schon ein Eckchen zum Verstecken gefunden, aber naja. Bin ich eben drin geblieben. Schlimm war ja nur, dass eben alle draußen waren und dann wurden auch noch die Rolläden von einer Seite immer ganz zu gemacht, d. h. finster war es dann auch noch drinnen… Dafür hab ich sehr gemütlich geschlafen und Abends durfte ich dann doch noch ein bisschen raus. Gut dass das endlich geschafft ist, ganz schön anstrengend sowas ;)

Diesen Beitrag kommentieren

Besucher

6855 Besucher haben meine schöne Seite seit 19.02.13 schon angesehen

0 Besucher gerade online