Kontakt | Impressum | Sitemap

Igitt Niesel-Regen

Brrrrr!!! >=/ Dieses Wetter mag ich gar nicht. Nass-kaltes Niesel-Wetter – igittigitt! Da war der Schnee schon spannender. Der war sogar recht lustig, da hab ich nämlich meine hübschen Pfoten als Spuren hinter mir gesehen! Der Kobold hat gemeint, er glaubt noch nicht, dass das der letzte Schnee war, den wir gesehen haben. Hach, ich freu mich schon wieder auf den Sommer! Dann bleibt – wenn das Ferkel und der Kobold zu Hause sind – den ganzen Tag die Türe zum Garten offen. Dann kann ich in der Sonne liegen, fast so lange wie ich will. Und unter meinem Strauch kann ich wieder die Vögel beobachten! Jetzt ist die Türe meistens zu. Sogar wenn ich draußen bin. Der Kobold meint nämlich, bei diesem Wetter sieht man nicht nur draußen meine Spuren… Komisch, dabei ist herinnen doch gar kein Schnee?!

Diesen Beitrag kommentieren

Besucher

7106 Besucher haben meine schöne Seite seit 19.02.13 schon angesehen

0 Besucher gerade online