In Memoriam

Sehr, sehr schweren Herzens mussten wir nun tatsächlich Abschied von unserem geliebten Miezel nehmen.

Leider wurde er krank und ist am 07. Mai 2023 um 16.45 Uhr von uns gegangen.
Es war ihm möglich selbst zu gehen, ohne ärztliches Zutun.
Und Jan und ich waren in jeder Sekunde, bis zu seinem letzten Atemzug in unseren Armen, bei ihm.

Am 22. Mai 2023 wäre er genau 13 Jahre bei uns gewesen.
Er war geschätzt mindestens 14 Jahre alt.

Kleiner Miezel deine Abwesenheit tut unendlich weh und hinterlässt ein großes Loch in unseren Leben. Unser Zuhause ist ohne dich nicht mehr dasselbe. Wir lieben dich sehr und werden dich auf ewig schmerzlich vermissen!!!

Wir vermissen dich!


Danke

Unser Dank gilt dem Tierheim Passbrunn, das uns den Miezel am 22. Mai 2010 vermittelt hat.

Auch herzlichen Dank an Frau Dr. Fennewald, unserer jahrelang treuen Tierärztin, die uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Vielen Dank für Ihr Verständnis für Purzels Situation und dass Sie immer zu erst versucht haben ihn ohne chemische Medikamente zu behandeln, was viele Jahre lang ausgereicht hat.

Außerdem danke an meine beiden Freundinnen Andrea und Chrissi für eure Hilfe bei Ernährung und homöopathischer Behandlung. Zusammen konnten wir sehr viel bei unserem Miezel erreichen und er war jahrelang körperlich und mental gesund.

Der größte Dank gilt unserem Miezel. Vielen Dank, dass du so viele wunderbare Jahre bei uns warst und dein Leben mit uns geteilt hast. Du hast uns so viel gegeben und einfach alles schöner und besser gemacht. Einen besseren Miezel hätten wir niemals haben können.
Wir lieben dich sehr! ❤❤❤