Kontakt | Impressum | Sitemap

Mmmhhh…

feuerwerk2Uh, lecker lecker! Heute ist der Kobold gleich  nach der Arbeit heim gekommen und hat mich in den Garten rausgelassen. Da hat noch total schön die Sonne gescheint. Dann hab ich meine Restportion Fleisch gegessen und bin wieder ein bisschen rausgegangen. Die Türe hat der Kobold heute wieder offen gelassen, weils ja draußen etwas wärmer war. Dann ist auch das Ferkel heim gekommen und ich hab zwei kleine Mäuse im Garten gekriegt! =) Hui, das war toll!!! Und seit ich mein Spiel-Fummel-Brett hab, kann ich auch ganz toll Sachen mit meiner Pfote packen! Dann bin ich nochmal etwas draußen geblieben und als ich rein gegangen bin, hab ich auch noch etwas Fisch gekriegt!

Ja doch, ich finde das ist ein sehr schönes Kater-Leben, denkst du nicht? =)

Diesen Beitrag kommentieren

Besucher

7101 Besucher haben meine schöne Seite seit 19.02.13 schon angesehen

0 Besucher gerade online