Kontakt | Impressum | Sitemap

Neuzugang =)

Gestern haben der Kobold, seine Schwester und die Nichten ein neues Familienmitglied aus dem Tierheim abgeholt. Mayra!

mayra

Das Autofahren selbst hat ihr in ihrer Box nicht gut gefallen. Da hat sie ganz schön gejammert =( Und zu Hause hat sie sich erst mal alles in Ruhe hinter der Couch angesehen. Aber die Schwester vom Kobold hat erzählt, dass sie gestern, als alles ein bisschen ruhiger war, schon zum schmusen gekommen ist. Sie hat sich dann gleich ganz viele Streicheleinheiten abgeholt. Sogar wenn jemand aufgestanden und aufs Klo gegangen ist, ging sie mit und hat vor der Tür gewartet =)
In der Nacht hat sie auch gleich bei Yasmina im Bett geschlafen.

Bloß mit Lilli versteht sie sich noch nicht so gut. Aber ist ja auch noch alles ganz neu.

Diesen Beitrag kommentieren

Besucher

7403 Besucher haben meine schöne Seite seit 19.02.13 schon angesehen

0 Besucher gerade online