Ich bin Purzel!

Mein Leben als Ataxie-Kater

Rausgeschmissen

Ja so eine Frechheit! >=/
Hat mich doch der Kobold diese Woche echt aus dem Schlafzimmer geschmissen, glaubt man das?

Und das wo ich doch bloß ein bisschen spielen wollte. Das Ferkel und der Kobold sind schon im Bett gelegen, das Licht war auch schon aus und da war ich doch noch gar nicht müde! Ich also los ins Bett und mit den Armen vom Kobold und Ferkel gerauft. Unter die Decke gekrochen, in den Po vom Kobold gebissen – das war spaßig! =) Aber als ich dann angefangen hab mit den Haaren zu spielen und dem Kobold den Finger aufgeschlitzt hab, wars dann doch zuviel… und ich wurde aus dem Schlafzimmer verbannt.

Normalerweise darf ich, wenn ich so aufgedreht bin, nach kurzer Ruhephase wieder rein, aber diesmal sind doch beide gleich eingeschlafen. Also durfte ich erst kurz vorm Aufstehen wieder rein. Saublöd…