Kontakt | Impressum | Sitemap

Schmetterling

schmetterlingHeute war ich gaaanz lang in meinem Garten. Dann hat der Kobold bisschen Unkraut gezupft und ich hab einen wunderschönen Schmetterling entdeckt – ein Tagpfauenauge wars glaub ich. Ganz hoch oben an der Hauswand. Den musste ich dann gleich ganz lange anstarren. So saß ich also unten am Boden und mein Köpfchen starr nach oben auf den hübschen Schmetterling gerichtet. Der Kobold meinte, dass ich, wie ich so hochgeschaut hab, noch viel hübscher war als der Schmetterling! =) Und weißt du was, das glaub ich auch!

Jedenfalls hab ich die Sonnenstrahlen heute echt genossen. Aber ich bin das gar nicht mehr so gewohnt hab ich festgestellt und mir ist es schnell zu heiß geworden. Also hab ich immer wieder ein bisschen im Schatten gefaulenzt.

Diesen Beitrag kommentieren

Besucher

7106 Besucher haben meine schöne Seite seit 19.02.13 schon angesehen

0 Besucher gerade online