Kontakt | Impressum | Sitemap

Schrecklicher Hagel!

HagelGestern gabs bei uns ein schreckliches Unwetter!
Es hat ganz plötzlich angefangen zu hageln. Aber wie! Riesengroße Körner sind auf einmal vom Himmel gefallen. Gott sei Dank waren wir schon im Haus. …also alle bis auf das Ferkel und den Nachbarn, die waren noch im Garten, weil wir gestern den Smoker für dieses Jahr eingeweiht haben. Und dann haben die unsere Gartentüre nicht mehr aufmachen können, weil alles voller Eiskugeln war! Dann mussten die außen rum laufen zur Haustüre. Das Ferkel hat auf dem Weg einen Schuh verloren, der blieb auch im Eis stecken. Und alles war so laut, weil die Hagelkörner überall dagegen geprasselt sind. Und ich fand das alles total gruslig und hab mich unterm Bett versteckt. Zum Glück hats nicht zu lang gedauert und nach ca. 10-15 Minuten war wieder alles vorbei.

Und alles im Garten vom Kobold ist kaputt. Alle Blumen, die zwei ersten Blüten an unserem Pfirsichbaum, die Zitronenmelisse und und und… Alles kaputt gehagelt =)
Nein, sowas anstrengendes! Aber wir hatten eh noch Glück, da hat man von der Umgebung noch Schlimmeres gehört.

Diesen Beitrag kommentieren

Besucher

7420 Besucher haben meine schöne Seite seit 19.02.13 schon angesehen

0 Besucher gerade online