Kontakt | Impressum | Sitemap

Sonntagsschmaus

Vorgestern hab ich wieder ein Eintagsküken gekriegt!

Und zu meinem Entsetzen sollte ich das diesmal draußen essen!
Im Gras! Sowas…
Bisher durfte ich das immer drinnen. Zwar da, wo Fliesen sind, weil die leichter sauber zu machen sind, aber trotzdem. Obwohl sauber machen muss man bei mir eigentlich nichts, da ich alles ratzeputz aufesse und sogar das letzte Tröpfchen vom Boden wegschlabbere ;)

Jedenfalls hat mir das nicht sehr schön gepasst. Ich hab also prompt mein Küken ins Maul genommen und bin nach drinnen geflitzt, hi hi. So schnell konnten das Ferkel und der Kobold gar nicht schauen. Aber leider wurde es mir dann wieder weggenommen und rausgetragen. Was für eine Frechheit.

Und nach einigem um die Tür Schleichen, blieb mir nichts anderes übrig als meinen Schmaus draußen zu genießen. Genau vor der Tür und in Rekordgeschwindigkeit. Für den Sommer werd ich mich aber wohl dran gewöhnen müssen draußen zu fressen. Naja gibt Schlimmeres =)

Diesen Beitrag kommentieren

Besucher

6654 Besucher haben meine schöne Seite seit 19.02.13 schon angesehen

0 Besucher gerade online