Ich bin Purzel!

Mein Leben als Ataxie-Kater

Steckbrief

Name: Purzel

geboren: wahrscheinlich im April 2009

Zuhause seit: 22. Mai 2010, da wurde ich im Tierheim Passbrunn abgeholt

Farbe: mein Fell ist rot getigert und meine Nase und Pfoten sind rosa

Augenfarbe: hmm, ich würde sagen bernsteinfarben bis golden… aber sieh dir meine Bildergalerie an, dann kannst du selbst entscheiden

Lieblingsspielzeug: variiert, momentan eine schwarze Maus und die nackigen Beine vom Kobold

Lieblingsplatz: Die Ecke unserer Couch, die am nächsten zum Holzofen ist und das Bett vom Kobold und vom Ferkel (unter der Decke), ach ja und der Garten!

Hobbies: Mit den Beinen des Kobolds und den Armen des Ferkels raufen, mit meinem Spielzeug im Haus toben, in meinem Garten alles was sich bewegt beobachten, aus meinem großen Fenster im Wohnzimmer schauen.

Lieblings-Leckerlis: Dreamies, Fisch-Happen und die selbstgemachten Hackfleisch-Leckerlis vom Kobold

Diese Worte verstehe ich:
– Miezel (weil das Ferkel und der Kobold mich meist nur so nennen)
– Gutti (bayerisch für Bonbon)
– ausse (bayerisch für nach draußen)