Kontakt | Impressum | Sitemap

Trauer um Maunzi

Am Wochenende ereignete sich bei uns was Schlimmes…

Im selben Jahr, als ich vom Tierheim geholt wurde, haben der Kobold und seine Schwester auch zwei Kätzchen für Yasmina und Alyssa (die Nichten vom Kobold) geholt. Maunzi und Lilli.
Dieses Wochenende am Samstag wurde Maunzi überfahren… Genau vor der Haustür der Kinder und gesehen haben sie es auch noch =´(
Und der Fahrer ist nicht mal stehengeblieben!!! So eine Gemeinheit. Da würde man meinen, es gäbe zumindest soviel Anstand, dass man anhält! Aber das ist scheinbar zuviel verlangt.

Aber auch wenn es nicht so lang war, wie wir uns wünschen, hatte Maunzi ein schönes Leben.
Wir wohnen direkt neben einem alten Weinberg. Der ist verpachtet an einen Nachbarn, der ihn komplett für Pferde nutzt. Einen großen Garten und einen Bach die Straße runter gibt es auch noch. Also schon sehr paradiesisch für Katzen. Maunzi hat mehr als nur einmal bewiesen, was für eine tolle Jägerin sie ist.

Wir denken an dich kleine Maus und hoffen, du spielst mit den Lieblingen, die auch schon von uns gegangen sind nun gemeinsam an einem schönen Ort und schaust uns mit ihnen zu!

Diesen Beitrag kommentieren

Besucher

7101 Besucher haben meine schöne Seite seit 19.02.13 schon angesehen

0 Besucher gerade online