Kontakt | Impressum | Sitemap

Ui ui ui…

So, jetzt hat der Kobold noch schnell meine schöne Seite zerschossen…
Aber Gott sei Dank ist jetzt wieder alles gerichtet! =)
Einen Besucherzähler gibts jetzt auch schon.

Ich war gerade im Garten und hab mich ein bisschen von Chico (der Nachbarshund) anbellen lassen. Das stört mich aber mittlerweile gar nicht mehr.
Am Anfang hatte ich hier schon ganz schön Angst und hab mich gleich immer versteckt. Aber mittlerweile weiß ich, dass er nicht über den Zaun kommt und ärgere ihn manchmal ganz schön. Dann bleib ich ca. 1m vom Zaun entfernt, mach einen Buckel und plustere mich auf und dann starr ich ihn ganz angestrengt an! Das hat er dann von seinem Bellen ;)

Aber heute wars mir dann bald zu kalt und der Schnee, der heute schon so viel taut, ist auch nicht sehr gemütlich.
Da bleib ich lieber drin beim Ferkel und beim Kobold, in der Nähe vom Holzofen und faulenze auf der Couch!

Diesen Beitrag kommentieren

Besucher

7420 Besucher haben meine schöne Seite seit 19.02.13 schon angesehen

0 Besucher gerade online