Kontakt | Impressum | Sitemap

Vorm Feuer

Feuer…aaaaccchhhh *gähn* Mann, ist unser Holzofen was Tolles! Wenn der eingeheizt ist, ist es vielleicht gemütlich in meinem Wohnzimmer, sag ich dir! So gemütlich, dass ich mich – abgesehen von wiederholtem, genüsslichem Räkeln – überhaupt nicht mehr bewegen will.
Momentan gefällts mir da so gut, dass ich manchmal gar nicht mitgehe, wenn das Ferkel und der Kobold ins Bett gehen. Aber ab und zu will ich dann doch kuscheln und komm nach. Dann bahn ich mir einen Weg unter die dicke Bettdecke und leg mich zwischen die beiden =) Das ist auch sehr gemütlich. Und bis jetzt bin ich bloß einmal vom Ferkel überrollt worden. Aber da hab ich mich gleich gemeldet, gemaunzt und ihm ein bisschen in den Rücken gebissen – grade soviel, dass ers gemerkt hat. Da hat er sich dann wieder weggerollt ;P

Anmerkung vom Kobold: ich kann ihn puffen wie ich will, wenn er schnarcht, das merkt er natürlich nicht. Nächstes mal beiß ich ihn auch!

Diesen Beitrag kommentieren

Besucher

7420 Besucher haben meine schöne Seite seit 19.02.13 schon angesehen

0 Besucher gerade online