Kontakt | Impressum | Sitemap

Weihnachtsurlaub!

weihnachten1Juhuu! Endlich haben das Ferkel und der Kobold Weihnachtsurlaub!!! Endlich wird sich wieder mehr um mich gekümmert – also noch mehr als sonst ;P
Und ich freu mich auch schon auf unseren diesjährigen Christbaum. Der Kobold sagt auch immer wieder, wie stolz er auf mich ist, dass ich soooo brav bin wenn er da steht. Ich hab noch nicht einmal mit den Kugeln gespielt oder hab versucht auf den Baum zu steigen! Ja, so brav bin ich! zuckerstangenDa interessiert es mich viel mehr, viel gekrault und geschmust zu werden und gemütlich vor dem Feuer auf meinem Couch-Plätzchen oder in meinem großen Bett zu liegen… Hach, Urlaub ist was tolles, findest du nicht?
PS: Und das Ferkel kriegen wir auch noch dazu in ein bisschen Weihnachtsstimmung zu kommen ;)

Diesen Beitrag kommentieren

Besucher

7420 Besucher haben meine schöne Seite seit 19.02.13 schon angesehen

0 Besucher gerade online